Aktuelle Veranstaltungen

Unterhalb finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen

Stadtkirche Zierenberg
Sun, 05 Mai 11:00
Findet aufgrund schlechter Wetterprognosen in der Stadtkirche Zierenberg statt!
Kirche Ehlen
Fri, 31 Mai 19:30
Beatles, Bee Gees, Simon & Garfunkel. Wer kennt ihre unvergessenen Lieder nicht? Am letzten Tag im Mai ist Gelegenheit, musikalisch einzutauchen in die großen Oldies von damals. Jochen Günther, rheinhessischer Gitarrist und Sänger des Pop- und Rockduos ‚Pretty Lies Light‘ kommt zu einem Solokonzert in die Ehlener Kirche. Im Gepäck: Ein Programm aus Evergreens, aber auch weniger bekannten Liedern sowie einem selbstkomponierten Stück, das dem Konzert eine persönliche Note gibt. Verbunden werden die einzelnen Stücke durch die humorvolle, selbstironische Moderation des Musikers.   Das Konzert beginnt am Freitag, dem 31. Mai in der Evangelischen Kirche von Ehlen um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei; der Musiker bittet freundlich um eine Spende am Ausgang.
confirmation_number Kostenlos