05606/9518

FAQs

Warum lädt die Website bei mir so lang?
Es ist uns auf Grund von Kompremierungsproblemen technisch nicht möglich, die Website schneller laden zu lassen. Dies würde allein auf unserer Website zu ca. 20GB an Cache führen.
Wozu dienen die Benachrichtigungen?
Mit Hilfe der Benachrichigungen erhalten Sie in Form von pop-up's stet's eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel gepostet wurde o.Ä..
Was ist mit kirche-ehlen.de passiert?
Wir haben uns nach mehr als 15 Jahren kirchen-ehlen.de dazu entschlossen, die Website zu schließen. Gründe dafür waren u.A. Beschwerden, dass Burghasungen nicht im Domainnamen enthalten war und dass die Seite allgemein bereits in die Jahre gekommen war.
Warum muss ich Cookies akzeptieren?
Da wir uns in der EU befinden, sind wir dazu verpflichtet, sie über unsere Cookies zu informieren.
Was ist eine Beta-Phase und warum befindet sich kirche-burghasungen-ehlen.de in dieser?
Die Website ist in der Beta-Phase. Das heißt, dass sowohl Funktionalität als auch das Aussehen noch nicht ganz ausgereift sind. Wenn die Website stabil genug ist, wird die Beta-Phase verlassen, was aber nicht heißt, dass diese nicht mehr geupdatet wird.

© 2023 Kirche Burghasungen-Ehlen
Startseite
Gemeindebrief
Suche