Event-Details

Datum: 22. September 2024

Ort: Bergbühne Burghasungen

Veranstalter: Kirchengemeinde Burghasungen-Ehlen

Zusätzliche Informationen: Zum zehnten Jubiläum der gemeinsam von Hitradio FFH und Kirche ins Leben gerufenen Hit-from-heaven-Aktion begeben auch wir uns mit ins Boot und sind dabei. Waterfall von Michael Schulte XR3HAB konnte sich dieses Jahr bei der Endausscheidung gegen Udo Lindenberg durchsetzen. Eines ist schon jetzt klar: Der Vormittag ab 11.00 Uhr auf der Bergbühne wird musikalisch. Das liegt vor alleman der Singgemeinschaft Ehlen, die die Veranstaltung gemeinsam mit der Kirchengemeindeveranstaltet sowie der Forest Hawk Singern aus Dörnberg, welche ebenso mit von der Partie sind. Die Singgemeinschaft Ehlen hat ihr Repertoire um zahlreiche modernere deutsch- und englischsprachigen Hits erweitert. Die Gospel Hawk Singers stehen schon lange u.a. auch füreingängige und bekanntere Melodien. Und mal sehen: Angesichts der Entwicklungen könnte es sein, dass das Angebot für den 22.9. weiter wächst.