Anmeldung Krippenspiel

OBACHT! Die auf dem Flyer angegebenen Uhrzeiten sind geändert! Folgende Informationen sind korrekt:

Das erste Treffen für die Ehlener Krippenspielproben ist am 28.10. um 17.30 Uhr. Danach finden die Proben für Ehlen immer montags um 17 Uhr statt.

Burghasungen probt donnerstags um 16 Uhr im DGH Burghasungen. Das erste Treffen findet am 31.10. um 16 Uhr im DGH Burghasungen statt.

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihr Kind für das Krippenspiel anzumelden.

Datenschutzrechtliche Information: Mir ist bewußt, daß ich mit Klick auf den Button "Anmelden" automatisch zustimme, daß meine eingegebenen Daten auf dem Websiteserver gespeichert und zur weiteren Planung des Krippenspiels abgerufen und verarbeitet werden. Auch stimme ich zu, daß die Kirchengemeinde Burghasungen-Ehlen und ihre Mitarbeiter mich telephonisch und schriftlich per E-Mail kontaktieren dürfen.